Your

 

Schon während meiner Arbeit in der Kinderkrippe habe ich die Babys, wie auch später meine eigenen Kinder, oft im Tragetuch spazieren getragen. Mit dem Tragetuch hatte ich immer die Hände frei und konnte somit im Haushalt auch mit Kind einiges erledigen.

Tragen ist gut für die Entwicklung Ihres Babys. Das Bewegtwerden zeigt ihm, dass es nicht allein ist, vermittelt ihm Sicherheit und regt nebenbei seinen Gleichgewichtssinn und die motorischen Fähigkeiten an. Das Tragetuch schenkt auch dir neue Freiräume.

Your

Gerne berate ich dich in der Wahl eines Tragetuches oder einer Tragehilfe. Ich zeige dir in einer persönlichen Beratung direkt im Laden von wochenbettbaden.ch an der Mellingerstrasse 160 in Baden die verschiedenen Tragemöglichkeiten und die Bindetechniken, ganz nach deinen Bedürfnissen. Auf Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause.  Gerne berate ich dich auch Frühgeborenen, wenn erwünscht auch schon auf der Neonatologie.

Im Laden von „Wochenbettbaden“ findest du Tragehilfen, Tücher, RingSlings, Tragejacken, ein kleines Sortiment an Babybekleidung und vieles mehr. Bei Bedarf kannst du bei uns auch eine Tragehilfe, ein Tuch, ein RingSling erst ausleihen um es länger ausprobieren zu können, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.

 

Your

«Das schönste Kinderzimmer eines Kindes ist das Herz und das schönste Wohnzimmer die Zeit der Eltern» (Quelle unbekannt).