Your

 

Schon während meiner Arbeit in der Kinderkrippe habe ich die Babys, wie auch später meine eigenen Kinder, oft im Tragetuch spazieren getragen. Mit dem Tragetuch hatte ich immer die Hände frei und konnte somit im Haushalt auch mit Kind einiges erledigen.

Tragen ist gut für die Entwicklung Ihres Babys. Das Bewegtwerden zeigt ihm, dass es nicht allein ist, vermittelt ihm Sicherheit und regt nebenbei seinen Gleichgewichtssinn und die motorischen Fähigkeiten an. Das Tragetuch schenkt auch dir neue Freiräume.

Your

Gerne berate ich dich in der Wahl eines Tragetuches oder einer Tragehilfe. Ich zeige dir in einer persönlichen Beratung bei dir zu Hause die verschiedenen Tragemöglichkeiten und die Bindetechniken, ganz nach deinen Bedürfnissen. Gerne berate ich dich neu auch bei Frühgeborenen, wenn erwünscht auch schon auf der Neonatologie.

.

Your

«Das schönste Kinderzimmer eines Kindes ist das Herz und das schönste Wohnzimmer die Zeit der Eltern» (Quelle unbekannt).