Als Familienfrau stand und stehe ich immer wieder vor Herausforderungen…
Eltern sein ist ein wunderbares Geschenk, aber manchmal auch sehr anstrengend…

Während der ersten Lebensjahre müsst ihr euch ständig der schnellen Entwicklung der Kinder anpassen, was nicht immer leicht ist. Oft kommen Ängste, Unsicherheiten bei der Erziehung eurer Kinder, Stresssituationen auf, in denen ihr als Eltern Unterstützung braucht.

Die Kinder liegen mir seit jeher am Herzen. Ich staune immer wieder über die Entwicklung von Babys im ersten Jahr.

Ich unterstütze Kinder dabei gerne individuell und sehe Förderung als Begleitung/Unterstützung in der natürlichen Entwicklung.

Als Kleinkinderzieherin und Kursleiterin für Elternkurse Starke Eltern – Starke Kinder® unterstütze ich euch gerne in eurem Erziehungsalltag. Ich vertiefe mit euch eure Erziehungskompetenzen und stärke euer Selbstvertrauen in der Rolle als Eltern.

  • persönliche, individuelle Beratung
  • auch möglich per Telefon oder Skype
  • Elternkurse Starke Eltern – Starke Kinder®